Wartungsvertrag Premium Maintenance | Veriato Deutschland

Premium Maintenance (Wartungsvertrag)

Ihre Mitarbeiter sind Ihre größte Investition. Sie stellen aber auch die größte Bedrohungen für Ihr Unternehmen dar, denn diese sind in alle internen Prozesse eingebunden. Und Insider-Bedrohungen entwickeln sich in einem rasanten Tempo: es war nie wichtiger, immer einen Schritt voraus zu sein.

Premium-Wartungsverträge für Veriato Lizenzen sind für 1, 2 oder 3 Jahre verfügbar. Der Wartungsvertrag für 1 Jahr ist bei jedem Veriato Produkt (Investigator, 360, Recon) bereits inklusive.

Was ist Premium Maintenance (Wartungsvertrag)?

Premium Maintenance berechtigt:

  • Download der monatlichen Rekorder-Updates zur Unterstützung aktueller Software und Betriebssystem-Versionen
  • Download der aktuellen Veriato-Produktversionen, Service Packs; Zugang zu Produkt- und technische Dokumentationen
  • Direkter Herstellersupport durch das Veriato Support Team (USA/Florida) per Telefon und Email. Supportzeiten: Montag bis Freitag von 13:00-1:00 Uhr (MESZ; 7am-7pm/EST)

Der Veriato Support verfügt über ein engagiertes Team von Entwicklern, um sicherzustellen, dass Ihre investierte Zeit und Kapital mit der sich ständig weiterentwickelnden IT-Betriebsumgebungen Schritt hält.

Warum benötige ich den Premium Wartungsvertrag?

Wegen der komplexen Umgebung Ihres Netzwerks, dass sich durch neue Anwendungen und Dienste ständig ändert, muss auch Ihre Veriato Software immer aktuell sein. Wenn Sie Ihre Veriato Software nicht aktualisieren, erhöht sich das Risiko den Einblick in die Aktivitäten der Benutzer zu verlieren.

Der Premium Wartungsvertrag umfasst Service-Updates, damit die Veriato-Produkte die neuesten Versionen von Anwendungen, Browser, Email/Chat/IM-Programmen und vieles mehr weiterhin zuverlässig aufnehmen.

Der Premium Wartungsvertrag ermöglicht Ihnen den Zugang zu unserem technischen Support-Team: per Telefon und Email, sowie der Zugang zu den umfangreichen Online-Support-Ressourcen. Am wichtigsten ist, dass mit diesem Update-Abonnement – wie oben erwähnt – die Rekorder zur Überwachung immer aktuell bleiben.


Verlängerung des Wartungsvertrages

Nach Ende des Wartungsvertrages wird die Veriato-Software weiterhin funktionieren. Sie werden dann ein Angebot zur Verlängerung des Wartungsvertrages zu einem Prozentsatz des ursprünglichen Kaufpreises erhalten. Mit der (optionalen) Erneuerung des Wartungsvertrages werden die o.g. Leistungen (Produktupdates, Zugang zum Online-Support, Herstellersupport per Email & Telefon) entsprechend verlängert.

Kundenservice

Haben Sie Fragen? +49-(0)6898-9443999